Innovationstag Mittelstand 2024 des BMWK

13Jun2024

Digital. Transformativ. Resilient. So präsentieren sich kleine und mittlere Unternehmen auf dem Innovationstag Mittelstand des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz (BMWK)

von 10.00 bis 16:00

Veranstaltungsort: Berlin

AiF Projekt GmbH, Tschaikowskistraße 49, 13156 Berlin-Pankow

Link:

Veranstalter: Veranstalter: BMWK / Organisator: AiF Projekt GmbH

Das Open-Air-Event bietet spannende Einblicke in wegweisende Technologien und innovative Ideen.

Rund 300 Aussteller, darunter junge Unternehmen, Start-ups sowie etablierte Familienunternehmen und Forschungseinrichtungen, präsentieren ihre wegweisenden Entwicklungen, die mit Unterstützung der themenoffenen Innovationsförderung des BMWK realisiert werden konnten.

Der Innovationstag zieht eine wachsende Community aus Wirtschaft, Forschung und Politik an und bietet zahlreiche Gelegenheiten zum Dialog. Er stellt somit ein bedeutendes Forum für den innovativen Mittelstand und seine Partner dar.

 

zurück zur Veranstaltungsliste